Once Again brillierte mit Psalm 150 von César Franck

Ein tolles Abschiedskonzert gab Gijs van Schoonhoven in der vollbesetzten Marienkirche in Ahaus. Mit dabei waren Holland Baroque, Peter Mönkediek, Hanne Feldhaus, Jan Wilem Dokter und der großartige Chor „Once Again“, unter der Leitung von Ursula van der Linde-Bancken.
Pfarrer Stefan Jürgens begrüßte die Gäste und lobte den ehemaligen Kirchenmusiker der Gemeinde mit den Worten: “Seine Musik war beseelt vom Geist Gottes.“
Für den Ausschuss für Kirchenmusik und dem Kirchenvorstand bedankte sich W. Terwolbeck mit einer humorigen Rede bei van Schoonhoven.

Zum Schluss, nach den hervorragenden Darbietungen der anderen Musiker, stellte sich der Chor neben der Orgel auf und intonierte den Psalm 150 von César Franck, begleitet von Gijs van Schoonhoven an der Orgel.