Generalversammlung am 31.01.2018

Beginn der Generalversammlung mit einer besinnlichen kurzen Andacht zum Thema Frieden, vorbereitet von Johanna

Eröffnung der Sitzung durch Susanne

Susanne führte durch das Programm bzw. den netten Abend.

Den alljährlich  von Brigitte verfassten Jahresrückblick verlas  sie wie immer mit viel Witz und Humor. Er ist hier nachzulesen.

Magdalene erläuterte den Verlauf der Chorfinanzen des Jahres 2017 mit dem Resultat einer soliden Finanzbasis.

Ursula stellte die Planung für das Jahr 2018 vor mit zwei eindeutigen Höhepunkten für den Chor: der Mitgestaltung der Eröffnungsmesse und des Konzertes „Mass for Peace“ im Rahmen des Katholikentages in Münster sowie die Gestaltung des 25-jährigen Chorjubiläums!

Der Aufbau einer neuen Internetseite für den Chor war geschafft; ein Dankeschön an Rolf und stellvertretend für die Tochter Tanja an Elisabeth.